Introduction

Hurra: Mein Kinderbuch ist endlich da!

Hurra: Mein Kinderbuch ist endlich da!

Es hat geklappt: Dank toller Unterstützer konnte mein Herzensprojekt über Startnext finanziert werden! Ab sofort ist mein Kinderbuch „Mama meditiert“ im Handel erhältlich:

MamaMeditiert

Nachdem mein Kinderbuchverlag ungern Amazon unterstützten möchte, ist es derzeit ausschließlich hier oder über den Buchhandel zu bestellen. Wer signierte oder individuell gewidmete Bücher möchte, kann sich gerne direkt an mich wenden!

Viel Freude beim Verschenken oder selbst vorlesen ! 

Wer mehr zur Entstehungsgeschichte des Buches erfahren möchte, kann gerne hier auf Youtube den Film ansehen, wie es zu diesem Buch kam. Mittlerweile brauchen wir zum Glück keine Sponsoren mehr, aber sehr gerne interessierte Leser :-).