Interview über meine Elternzeit

Ich freue mich sehr, dass ich für den Internetauftritt elterngarten um ein Interview über meine Erfahrungen aus der Elternzeit gebeten wurde.

Startseite Elterngarten

Startseite Elterngarten

Während ich die Fragen beantwortet habe, wurde mir erst wieder so richtig bewusst, welche lebensveränderte Phase dies für mein Leben war. Und wie ich diese Chance 2x so richtig gut genutzt habe! Das Interview findet ihr hier:

Ich kenne die Gründerin von elterngarten, Tanja Misiak, da sie vor ihrer München-Zeit in Bonn gewohnt hat und wir auch mal im gleichen Konzern unterwegs waren. Wir wissen wie wir arbeiten, was uns treibt und vertrauen uns. Die beste Basis für eine Kooperation! Während unseres Gesprächs haben wir beschlossen, dass ich nun auch ein Elternzeit Basecamp in Bonn anbiete. Zum Seminarangebot geht’s hier: 

Wer Fragen dazu hat, gerne melden: 0228/93 49 49 30. Ich freue mich schon sehr auf das Seminar und hoffe, dass meine Impulse für irgendjemanden da draußen einen Mehrwert haben :-).