Tanja Klein

Introduction

Neuro-Coach-Ausbildung

Neuro-Coach-Ausbildung

Ich habe die große Ehre, seit 2019 interessierte „Laien“ zum Coach ausbilden zu dürfen. Nachdem ich sehr gehirngerecht coache, nenne ich deshalb diese Systemische Coachingausbildung ganz bewusst: Neuro-Coach-Ausbildung.
Durch Corona gibt es derzeit ganz neue Wege, wie wir Bildung denken müssen. Aus diesem Grunde habe ich die nächste Ausbildung bewusst diesbezüglich zur „ONLINE-Neuro-Coach-Ausbildung“ neu konzipiert.

Leider habe ich in einem einzigen Punkt gerade etwas „IT-Pech“. Seit über einem Jahr spielt der Internetauftritt der Akademie „verrückt“ – wie es meine Mutter nennen würde :-). Diesen Fehler können Sie leider am stärksten auf der Startseite sehen. Plötzlich sind Bilder verschwunden, die Zahlen des Countdowns nicht mehr sichtbar und Schriftarten völlig durcheinander gewürfelt. Sobald ich dies ändern möchte, erscheint der „Server-Fehler 500“. Aus diesem Grunde habe ich die Screenshots dieses Auftritts hier unter dieser Seite integriert. Das ist noch eine ideale Lösung, aber besser, als keine :-). Also bitte nicht wundern, wenn diese wirklich tolle Ausbildung so merkwürdig im Netz erscheint… Wir arbeiten weiterhin fieberhaft an der Besserung!