Geschriebene Bücher

Seit ein paar Jahren merke ich, wie viel Freude mir auch das Schreiben macht. Mittlerweile wurden drei Bücher veröffentlicht: 
Mein erstes Fachbuch habe ich 2012 veröffentlicht. Cover hohe AufloesungDas Buch richtet sich an alle Coaches, die authentisch für sich werben wollen und enthält einen Fragebogen, der den passenden Marketingtypen am Testende anzeigt. Dieser Fragebogen wurde extra für unser Buch vom Databerata Hans-Werner Klein für uns entwickelt. Dank der 20 echten Praxisbeispiele und den lustigen Dialogen von uns beiden ist es anscheinend auch für alle nicht Coaches sehr gut zu lesen. Unser Buch wird bereits jetzt “Geheimtipp” für alle Selbstständigen “gehandelt” und so begeistert von anderen Menschen vom Fach besprochen, dass wir fast rote Ohren bekommen–> hier.

 

MamaMeditiert

Mein zweites Buch heißt „Mama meditiert“. Es erklärt kindgerecht, weshalb Erwachsene freiwillig „Still rumsitzen“ und dabei nicht gestört werden wollen. Es ist einfach nur wunderschön geworden! Die Illustrationen der Bonner Künstlerin Sharon Calman werden von Groß und Klein geliebt und meine Texte kommen auch ganz gut an. Ich freue mich sehr, wenn Sie vielleicht Freude haben, ein Exemplar hier zu bestellen. Natürlich können Sie auch gerne persönlich gewidmete Exemplare direkt von mir erhalten.

Seit 24.06.2016  ist jetzt endlich auch mein drittes Buch im Handel. Erfolg durch PositionierungDiesmal erscheint es wieder im führenden Verlag für Psychologie in Deutschland, dem Junfermann-Verlag. Ruth Urban und ich zeigen in im Buch „Erfolg durch Positionierung“ wie man im Traumberuf Coaches und Trainer auf dem Markt bestehen kann. Wir zeigen zum Thema Positionierung eine völlig neue Sicht auf. Wir erfreuen uns gerade an den ersten und sehr positiven Rückmeldungen der Leser.

Weitere Bücher folgen :-).