Archiv für den Monat: September 2015

Mein Kinderbuch „Mama meditiert“ sucht Sponsoren

Nach fünf Jahren Verlagssuche ist es endlich gelungen, einen wunderbaren Verlag für mein Herzensprojekt zu finden. Mein Kinderbuch „Mama meditiert“ enthält ganz traumhafte Mama meditiertIllustrationen von Sharon Calman und erklärt Kindern auf einfache und humorvolle Weise, was Meditation ist und weshalb Erwachsene freiwillig „still rumsitzen“.  Und weshalb ihre Mutter dabei ungern gestört wird und dass Meditation längst nicht nur für ihre Mama von Vorteil ist.


Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Lust hat, ein Buch zu bestellen bzw. vielleicht einen Betrag für die Druckkosten zu spenden:  https://www.startnext.com/mamameditiert . Vielleicht kennst Du auch jemanden, den Du diesem Link weiterempfehlen könntest?

Meine Überzeugung ist es, dass die Welt ein besserer Ort ist, wenn es mehr Menschen gäbe, die meditieren. Dadurch steigt das Mitgefühl automatisch an und wir können noch viel liebevoller mit unserem Partner, den Kindern oder auch dem Nachbarn um die Ecke umgehen.

Danke, danke, danke!