Archiv für den Monat: Juni 2015

Seminarangebot für Coaches: „Tanjas Coaching-Tipps“

Seit Jahren höre ich immer wieder, dass andere Kollegen gerne so arbeiten würden wie ich.
Dieser Wunsch kam mir sehr merkwürdig vor, weil ich weiß, dass gerade die, die darum bitten, selbst super-tolle Coach-Kollegen sind. Nachdem die Nachfragen immer häufiger wurden, habe ich diesen Wunsch nachgegeben und in zwei Seminaren an insgesamt 18 Teilnehmern getestet. Und siehe da: Es scheint tatsächlich so zu sein ;-). Die Rückmeldungen waren überwältigend positiv.

Deshalb gehe ich jetzt mit dem Seminar „in Serie“. Wer mag, ist als Coach herzlich gerne eingeladen, von meinen Erfahrungswissen zu profitieren. Meistens ist es eine gegenseitige Bereicherung aller Teilnehmer. Es entsteht eine „Open-Source-Athmosphäre„, in der jeder gerne sein Wissen mit den anderen teilt“.

Wer mehr wissen mag, kann herzlich gerne mein Angebot auf der Internetseite lesen oder einfach anrufen: 0228/93494930.