Introduction

Mein drittes Buch ist da!

Mein drittes Buch ist da!

Endlich kommt der Paketbote! Ich warte noch ungeduldig, bis auch meine ganze Familie im Wohnzimmer ist, bevor ich gespannt die Post vom Junfermann-Verlag aufreiße…
Jetzt nun halte ich es nun zum 1x selbst in meinen eigenen Händen! Was für ein Gefühl:

IMG_4206Selig blättere ich die 200 farbigen Seiten und bin einfach nur glücklich. Die Qualität ist schön geworden, das Buch riecht sogar angenehm und die über 70 Fotos sind  gestochen scharf.
Das Vorwort von Ann-Marlene Henning, einer der führenden Sexologinnen und Bestsellerautorinnen Deutschlands sitzt da, wo es sein muss und wird viele Leser zum Schmunzeln bringen. Alles gut!

Nach monatelangen und berufsbegleitenden Schreiben, Denken und Diskutieren mit Ruth Urban, Interviewen von 20 Praxisbeispielen, Coverauswahl, Klappentextauswahl, Korrigieren der Lektoratsrückmeldung und vielen weiteren Schritten mehr sind wir am Ziel.

Wenn es jetzt noch unseren Lesern so gut gefällt wie mir – und noch wichtiger: ihnen dabei hilft, wirklich von ihrem Traumberuf Coach und Trainer zu leben – dann, ja dann… Dann ist alles gut!

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an alle Mitwirkende des Junfermann-Verlages,  allen voran unsere Leidgeprüfte Lektorin Heike Carstensen und dem Verlags-Leiter Dr. Dietrich, den 20 Menschen hinter den echten Praxisbeispielen, beispielhaft sei hier Dirk W. Eilert und Martin Weiss genannt, Christopher Rauen für den wertschätzenden Klappentext, Ann-Marlene Henning für das wunderbare Vorwort, meiner Freundin Ruth Urban für den „Arschtritt“ das Buch jetzt endlich zu schreiben und meiner Familie, dass sie das so toll mitgemacht hat!!!!

Ab 24.06. ist es im Handel. Wer es gerne schon vorher sehen möchte, kann gerne kurz (nach Absprache) bei mir vorbeikommen :-).