Keine Zeit…

So gerne würde ich hier viel öfter meine tiefgreifenden Erkenntnisse über das Leben und häufige Sabotagemuster veröffentlichen. Ich habe so viel zu sagen und gerade so wenig Zeit.

Warum?
Ich habe das große Glück, viele nette Klienten coachen zu dürfen.
Ich habe das große Glück, seit November 2019 bezaubernde Menschen zum Neuro-Coach ausbilden zu dürfen. Und dafür schreibe ich viele Texte und drehe und schneide sehr viele Video-Filme, für das Online-Modul.
Ich habe das Glück, das Projekt „Coach dein Glück“ mit wundervollen Selbstcoaching-Tools voran bringen zu dürfen. Mit einem phantastischen GlücksTeam an meiner Seite.
Ich habe das große Glück, für den Junfermann-Verlag Bücher schreiben zu dürfen und Online-Kurse darüber zu drehen.

Und das wichtigste: Ich habe das größte Glück auf Erden, eine herzenswarme Familie und tolle Freunde an meiner Seite zu haben.

Aus diesem Grunde geht es mir gut. Zu gut, um lange und tiefgreifende Blogartikel hier zu schreiben :-).