Mein Beitrag zum Entspannungs-Kongress

Ich freue mich schon sehr darauf, beim Online-Entspannungs-Kongress mein Wissen weiterzugeben. Jetzt darf ich den Beitrag „nur noch“ drehen :-). Zum Glück habe ich mir jetzt endlich ein ProfiApp dafür geholt. Dann kann ich auch mal auf „Pause“ drücken und muss nicht 30-60 Min. am Stück „durchdrehen“. Ich zeige ganz praxisnah, wie man auch als Anfänger mit dem Meditieren anfangen kann. Ganz ohne spirituellen Überbau und unnötigen Schnittschnack. Nachdem so manches Mal auch eigene Themen dabei hochkommen, erklärte ich am Ende meines Vortrages noch ein Top-Tool, wie ich mich in diesem Fall innerhalb der Meditation einfach selber coachen kann.  Mehr dazu findet ihr auch in unserer Glücksbox.

Neben mir gibt es noch viele, tolle Kollegen, die mit dabei sind:

 

 

 

 

 

 

Wer mag, kann sich sehr gerne hier anmelden: http://go.TanjaKlein.220601.digistore24.com/CAMPAIGNKEY

Viel Freude dabei! Und bei Fragen, gerne melden: mail@kleincoaching.de oder 0171/7400038.