Schnelle Lösungen

Die letzten Wochen hat mich wiederholt das folgende Schicksal ereilt: Ich freue mich auf meine großen oder auch kleinen Klienten, halte mir sicherheitshalber gut zwei Stunden im Terminkalender dafür Zeit frei – und dann… Tja… wie soll ich es beschreiben:

Dann haben doch glatt meine KlientInnen das Thema schon viel schneller wie gedacht gelöst. Dank Methoden wie wingwave und meiner über 10 jährigen Erfahrung wird man halt oft „immer schneller“ in der Auflösung emotionaler Blockaden wie z.B. Ängste.

Es ist wunderschön, in strahlende Gesichter zu sehen. Es ist wunderschön, so schnell bezaubernde Menschen von nun unnötigen Gefühlen befreien zu können.
Aber als Selbstständige, die ausschließlich davon lebt ist es manchmal auch etwas herausfordernd – von daher war mein Entschluss den Stundenpreis* anzupassen genau der Richtige. Nur so kann ich diese gute Arbeit auch mit guten Gefühl weiterhin anbieten.

*Für die Menschen, die dies auch können. Für Alleinerziehende Mütter oder finanziell schlecht gestellte Menschen gibt es bei mir auch immer andere Möglichkeiten – und auch dies kann ich mir nur leisten, weil mir andere Kunden die Möglichkeit dazu geben.