Introduction

Meine schwerste Blog-Geburt…

Meine schwerste Blog-Geburt…

Monatelang habe ich an den Zeilen dieses Artikels für den Junfermann-Blog geschrieben. Es war mir so wichtig, meine (durchaus krassen) Erfahrungen als Coach vielen Lesern begreiflich zu machen. Ich wollte so gerne mein Wissen über das Thema an viele Coaches und Nicht-Coaches weitergeben. Jetzt ist der Artikel schon eine zeitlang bei Junfermann online und ich hatte das dringende Bedürfnis, mein „Baby“ auch hier zu zeigen – schließlich möchte ich auch gerne meinen Kunden dieses Wissen direkt weitergeben:

Fällt es Ihnen schwer zu entspannen? Manchmal steckt mehr dahinter als äußerer Stress …

Nach dem Blogartikel ist vor dem Blogartikel… Ich brüte schon wieder um zwei weitere Themen. Möge es diesmal eine etwas leichtere Geburt sein :-).