Manchmal verschwinden Probleme viel zu schnell…

… zumindest wenn man vom Coaching leben möchte :-). Immer wieder kommt es vor, dass schlimme Flug- / Rede- oder sonstige Ängste innerhalb von einer Coachingsitzung auf nimmer wiedersehen verschwinden. Natürlich kann ich vorher nie wissen, ob es auch bei Ihnen so wäre, aber ich erlebe es soooooo oft, dass ich es heute hier mal thematisieren wollte.

Ich freue mich sehr über den Erfolg für meine Klienten und die strahlenden Augen der Kinder und Mütter sind den „Umsatzverlust“ absolut wert :-). Und erfahrungsgemäß erzählen Menschen, die so eine Erfahrung gemacht haben, dies auch ganz oft weiter.
Von daher zahlt sich gute Arbeit immer aus. Für beide Seiten.

Es wäre schön, wenn dies auch nächsten Dienstag gelingt: Da darf ich für RTL Punkt 12 ein Flugangstcoaching am Münchner Flughafen durchführen.